Stadtantrag Omikron

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadtantrag Omikron

      Hallo liebes Startopia Team,

      Ich 3enniXD möchte hiermit als Bürgermeister des Gebiets Omikrons, Omikron zur Stadt erklären lassen.
      Wir erfüllen unserer Meinung nach die Bedingungen um eine Stadt zu werden und lassen aus diesem Grund den Siedlungsantrag aus.
      Das Gebiet befindet sich bei den Koordinaten -1283 / 86 / -6705
      Unser Zentrum ist übrigens der Marktplatz bei der Burg.
      Ich würde mich über baldige Rückmeldung freuen :)

      MFG 3enniXD
    • Hallo,

      Es ist leider nicht möglich den Siedlungsantrag einfach zu überspringen - erst wird man Siedlung, dann Stadt.
      Außerdem wäre es schön gewesen, wenn ihr noch ein paar mehr Informationen zu eurer Stadt gegeben hättet, bspw. zu den Gebäuden.
      Auch ist derzeit auf der Homepage ein großer roter Vermerk, dass zur Zeit keine Stadtanträge bearbeitet werden, da sich das System in der Überarbeitung befindet.

      MfG
      Regenpfuetze
    • Guten Tag liebe Startopianer,



      Ich möchte hiermit den erneuten Stadtantrag für Omikron stellen. Wir besitzen 1Pet/PVP Arena, 1Schmiede, 2Tavernen, 1Villagerraum, 1Burg(mit Verlies und Lagerraum),4 Lager für allesmögliche,1Pension,1Gerichtsgebäude,2Marktplätze,1Hafen(Handelsflotte ist noch im Bau), 1Kathedrale,1Fischerhaus,19Wohnhäuser(davon sind 7 bewohnt), und eine Kaserne und einen Raum in Bezirk iu mit 2XP Farmen, eine kleine Zuckerrohrfarm und eine VIP Lounge.
      Das ganze ist unterteilt in 3Bezirke ( Bezirk a, Bezirk io,Bezirk iu).


      Ich hoffe diesmal ist das alles so richtig und würde mich sehr über positives Feedback freuen :)
      LG 3enniXD und TheJediKid
      PS: Für Fragen falls ich gerade nicht online bin wendet euch einfach an meinen Stellvertreter und Berater TheJediKid
    • Hallo!

      Nachdem mich Minion500 auf euren Antrag aufmerksam gemacht hat, habe ich mir eure Siedlung angesehen.
      Auch wenn es dort viele Gebäude gibt, sind dort viel zu große Lücken und Baustellen, sodass es nicht nach einer Stadt aussieht.
      Ich möchte ebenfalls anmerken, dass nicht alle Spieler, die auf dem Grundstück Rechte haben, auf eurem Grundstück als Einwohner gelten.
      Außerdem solltet ihr erst eure internen Probleme mit euren (ehem.) Mitgliedern klären.

      Schönen Abend noch
      Ashaki