Architektur und Konzeptbasierte Baustilentwickling included

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Architektur und Konzeptbasierte Baustilentwickling included

Guten Tag Team von Startopia,

Ich bewerbe mich hiermit bei eurem Server für den Rang "Builder".
      Zum ersten Mal bin ich in der Minecraftserver.eu Liste auf euch gestoßen und fand euer Konzept ziemlich ansprechend.
      Der Grund für meine Bewerbung ist primär, dass ich mit großer Vorliebe für Server an großen und kleinen Projekten arbeite.
      Das Bauen und die Systemplanung ist das, was mich am meisten an Minecraftservern reizt, weshalb ich auch kaum Survival spiele.
      Sekundäre Ursache ist der Austritt aus meinem lezten Team, da ich mich dort "zurückhalten" sollte um die Qualität der Baustrukturen
      nicht zu stark fluktuieren zu lassen. (Meine Worte; Wurde nicht so nett ausgedrückt)

Ok, nun aber einige Infos zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt, heiße Florian und lebe in Bayern.
      Mein Minecraftsynonym ist Gestankbratwurst.
      Momentan bin ich quasi in der Mitte meines Physikstudiums.
      Ich spiele Minecraft schon seitdem es den RNG für die Engine gab. (also einige Jahre)

Meine Erfahrung

Ich bin ein sehr erfahrener Builder, der sich auf vielen teils großen Servern und Netzwerken beschäftigt hat.
      Über die Jahre habe ich mir viele verschiedene Baustile angeeignet doch seit ca. 3 Jahren befasse ich mich im Prinzip nur noch mit
      RPG-, Mittelalter- und Fantasy- Stilen.
      Die Server, welche mir in dieser Hinsicht am meisten Erfahrung gebracht haben waren Lyria und Eldercraft.

Ich bin natürlich affin bezüglich Worldedit, Voxelsniper und sehr gut mit Worldpainter.

Mein Management und Pluginverständnis habe ich durch die Erfahrung als Leitung einiger Server erhalten.
      Ich selbst habe einen eigenen Server gegründet. (Teamgröße 12)
      Und war auf jedem kleineren oder mittelgroßen Server, auf dem ich eine Zeit lang war Administrator.
      Die Hintergründe davon sind, dass ich mich ungemein gut mit jeglicher Art von Plugins auskenne. (Besonders RPG)
      [Mythicmobs ; Mythicdrops ; SkillAPI ; MCMMO etc.]
      Außerdem sind FTP, SSH und grundlegende Handhabung von Linux und Networkmanagern (like Bungeecord oder Paper) kein Problem mehr für mich.
      Ich bin in Programmiersprachen geschult (C und Python) aber stehe noch relativ am Anfang, was Java angeht.

Meine Bauprojekte

Viel Zeit ist bei mir in einige Mammutprojekte geflossen. Dort habe ich Stile entwickelt und mit ganzen
      Teams Städte Dungeons und weitere Strukturen aufgebaut.

Jüngst habe ich auch viele Soloprojekte bestritten. Am besten zeige ich euch einige Screenshots (Ich habe wahrscheinlich kaum welche gespeichert || )

Leider sind einige Bilder mit Shadern geschossen und zwei Projekte nur halb fertig. Aber es geht hier um mein generelles Können. Also nur 100% Soloprojekte.

Fast nur alte Projekte... bin Semizufrieden. Die letzten 5 sind relativ neu.

Am besten unterhalten wir uns nochmal über discord oder Teamspeak, damit ihr mir auch direkte Fragen stellen könnt.

Zum vorbauen wäre ich natürlich jeder Zeit bereit.

PS: Wie oben beschrieben spiele ich eigentlich kein Survival, weshalb ich eine der Voraussetzungen leider nicht erfülle.
    • Hallo Florian,

vielen Dank für deine ansprechende Bewerbung. Ich muss diese jedoch ablehnen, da du die wichtigste Voraussetzung nicht erfüllst.
      Du bist noch nicht lang genug und auch nicht aktiv genug auf Startopia gewesen.
      Du wirst sicher verstehen, dass wir Fremden keine weiteren Rechte geben. Wenn du wirklich Interesse hast Builder zu werden, wirst du dich wohl oder über doch mit dem Konzept Survival auf unserem Server auseinandersetzen müssen und dich als ehrlicher Spieler beweisen.

Weiterhin viel Spaß in Minecraft und auf Startopia.

- Ashaki