Stadtrang Fürstenstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadtrang Fürstenstein

      Sehr geehrtes Serverteam,
      heute ist es soweit! Die (hoffentlich) ehemalige SiedlungFürstenstein bewirbt sich für den Stadtrang!
      Wir haben letzte Woche festgestellt, dass uns nicht mehrviel für den Rang fehlt. Somit haben wir den letzten ,,Feinschliff“ gewagt, undjetzt sind wir soweit.
      Ihr findet einen Screenshot im Anhang, dort sind allewichtigen Gebäude aufgezählt und eingezeichnet. Tipp: Es lässt sichnacheinander als Runde absolvieren. Beginnt am besten im Zentrum
      (3060/3800).

      Auf der beigefügten Karte:
      1. Rathaus (Gemeindegebäude)
      2. Taverne (Gemeindegebäude)
      3. Bäckerei (Gemeindegebäude)
      4. Militärhaupthaus (Gemeindegebäude)
      5. Bibliothek (Gemeindegebäude)
      6. Stadtlager (Gemeindegebäude)
      7. Bootshaus (Gemeindegebäude)
      8. Fischerklause + Fremdenzimmer (Gemeindegebäude)
      9. Wohnhaus des Fischers
      10. Wohnhaus Bubination
      11. Zizasons Wohnhaus
      12. Wohnhaus von Doerby
      13. Wohnhaus
      14. Wohnhaus von tonihn02

      Es gibt natürlich noch weitere Gemeindegebäude undWohnhäuser (zB. Von Pumuckel2003).
      Aber die anderen Gebäude haben wirnicht mit aufgeführt. Wir verweisen außerdem auf unseren Youtube-Kanal auf demauch andere User einen Eindruck gewinnen können. Zurzeit haben wir folgendeEinwohner: Pumuckel2003, tonihn02, Doerby, Bubination und Zizason. Es sind zwarnoch andere Personen hinzugefügt, welche auch noch hier
      wohnen, allerdings sind diese nicht sonderlich aktiv (zB.Sakratar, bastelfreaks).
      Wir hoffen wir konnten euch mit diesem Antragzufriedenstellen, und wünschen euch nochviel
      Freude und Spaß am Spielen!
      Mit freundlichen Grüßen: Die StadtvertretungFürstensteins (Pumuckel2003, tonihn02)

      PS: tonihn02 und ich (Pumuckel2003) stehen noch bis 18:00 Uhr für Stadtführungen zur Verfügung.

      Unser Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCQMUwWPQMmwY1wlxAe9jJ-w?view_as=subscriber