Stadtantrag: Küstenstadt Rifton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadtantrag: Küstenstadt Rifton

      Mögt ihr Rifton? 8
      1.  
        Ja! (6) 75%
      2.  
        Nein!!!! (2) 25%
      Unsere Siedlung Rifton möchte als erste Neustartopianische Siedlung auch erste Neustartopianische Stadt werden.
      Wir sind = Lord_Nikita, Mainoplex, Miooo, Pumuckel2003, SpielkindChantii und SweetyMasked.
      Wir haben 9 Wohnhäuser davon sind 5 Unbewohnt noch derzeit.
      Gemeinde/Wirtschaftsgebäude sind:
      1 Mühle,1 Polizei, 1 Bücherei,1 Gefängnis,1 Melonenladen, 1 Botschaft, 1 Schloss. (Und noch die Unfertige Botschaft von Lunaria)
      Der Marktplatz bildet unser Zentrum. Unsere Wege sind soweit ausgebaut das mein Weiß wo man lang zugehen kann.
      Um den Bezirk Rifton (Rifton) wurde eine Sand/Steinmauer zum Mobschutz errichtet. Was noch Dixenstein (Rifton) und Neurifton (Rifton) fehlt.
      Zu dem würde ich mich freuen wenn man das Stadtportal und den Stadtmarker von der Ex-Stadt Duxenburg nach Rifton verschieben könnte. LG Lord_Nikita