Supporter Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supporter Bewerbung

Hallöchen liebes Serverteam

Ich möchte mich als Supporter bewerben um den Server weiterhin voll zu unterstützen.
      Ich würde mich freuen auch eine Lehrstunde für die Commands oder weiter Servereinstellungen,
      damit ich den Spielern gut helfen kann.Mit Euch zusammen macht es mir viel Spaß wieder aktiv dabei zu sein.
      Damit ihr wisst wer ich bin, hier noch ein kleiner Steckbrief:

Ich heiße Lars, bin 17 Jahre alt. Ich komme aus berlin, und wohne schon mein Leben lang hier.
      Ich spiele viel und freue mich auch wieder aktiv Minecraft zu spielen.
      Auch ich bin noch in der Schule und mache zur Zeit mein Abi.
      Wenn es gewünscht wird bin ich auch aktiv auf TS3 tätig (bitte dann auch bescheid sagen).
      Und zu guter letzt: Meine Hobbys sind Spielen, zeichnen, sport und Musik hören.

Ich freue mich auf die eventuelle Zusammenarbeit und sage im vorraus: Vielen Dank für das Lesen und Antworten.

MFG: Lars aka Schadowmeeep
    • Derzeit sind wir zwar stark auf der suche nach weiteren Supportern denoch kann ich dir derzeit keine Zusage geben. Wir werden schauen wie deine Aktivität als Trainer die nächsten Wochen aussieht und ob du dich regelmäßig im TS einfinden kannst. Sollte dies positiv sein werden wir dich als Supporter einstellen