► Bewerbung als Supporter◄

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ► Bewerbung als Supporter◄

Sehr geehrtes Serverteam,

ich (Zizason,14) spiele jetzt schon seid geraumer Zeit (mehreren Jahren) mit dem Gedanken Supporter zu werden. Da ich aktiv mich auf dem TeamSpeak aufhalte, habe ich mitbekommen das im letzten Zeitraum, eine Art Borniertheit an der Anzahl von Supportern existiert. Deutlich wurde mir aber dies erst, als ich durch tägliches verfolgen der sich aktiven online befindenden Supporter, ausmachen konnte dass, atypisch wenige Supporter agil sind. Da ich meine dass, Tätigkeiten wie pauschal, Grundstücke sichern und ähnliches, ausdrücklich nicht unbedingt zu den Aufgaben eines Mods gehören und diese somit nur unnötig belasten, finde ich dass eine Progression des Teams nötig ist. Da ich nahezu immer online bin (solange es mein privates Leben konzendiert), bewerbe ich hiermit mich zum Supporter. Dadurch erhoffe ich mir, wie auch im Namen enthalten, das Team zu unterstützen und ihnen durch klobige und nervige Aufgaben nicht noch die Arbeit zu erschweren. Da es natürlich eine schwere Entscheidung ist, da hinter einen solchen Rang auch eine enorme Verantwortung steckt, wäre ich auch mit einer Art Belastungstest als z.B. Trainer oder gar Probe-Supporter einverstanden. Das Regelwerk studiere ich in den letzten Tagen auswendig, weshalb auch nur eine einmalige Einführung akkurat wäre. Ich sehe es ein, dass ich nicht genau das Mindestalter zum Supporter erfülle, ich spiele aber schon solange das ich kompetent genug für diesen Rang bin. Danke für's Durchlesen und im voraus für die schnelle Antwort.