Bewerbung zum Trainer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Trainer

Sehr geehrtes Serverteam,
      mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Trainer bewerben.

Wenn ich mich vorstellen darf,
      mein Name ist Marek und bin momentan 15 Jahre alt.
      Ich kenne Startopia schon seit dem Jahr 2016 und habe damals mit einem anderen Minecraft Account
      namens GroffelLP auf Startopia gespielt.

Seit Dezember 2017 habe ich den Server wiedergefunden und wieder angefangen drauf zu spielen, jedoch
      mit einem anderen Minecraft Account namens DictatorLelouch.

Vorab möchte ich sagen das mir bewusst ist das Trainer nicht zum Serverteam gehören und nur
      existieren um die Supporter zu unterstützden.

Ich habe gesehen das momentan ein Trainerplatz frei ist und dachte mir das ich mich doch eventuell
      bewerben könnte, da ich spaß am helfen habe.
      Ich habe mir auch schon die Voraussetzungen zur Bewerbung angeschaut und kann alle erfüllen außer die

Voraussetzung der Vote anzahl.

Das liegt jedoch nicht daran das ich zu wenig vote sondern das ich momentan einfach nicht voten kann!

Immer wenn ich voten möchte gibt es einen Bug, den die Supporterin Spielkindchantii bestätigen kann.

Jetzt mal zum Thema Aktivität...
      Das ich Aktiv auf dem Server bin sollte den meisten klar sein, jedoch habe ich in 2 Monaten Prüfungen
      und habe ab und zu nicht so viel Zeit da Schule meiner Meinung nach wichtiger ist.
      In dieser Zeitspanne versuche ich trotzdem mindestens eine Stunde am Tag online zu sein.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen:
      Marek
    • Tut mir wirklich leid aber ich muss mich selbst verbessern.
      ''Das liegt jedoch nicht daran das ich zu wenig vote sondern das ich momentan einfach nicht voten kann.''
      Mehrere Monate lang konnte ich nicht voten.

Jedoch ist es mir seit kurzem gelungen wieder zu voten. :saint:
      Hat sich also erledigt. :P

Mit freundlichen Grüßen:
      Marek