Das Heilige Britannische Reich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Heilige Britannische Reich

      Die Geschichte vom Heiligen Britanischen Reich:

      Die britannische Monarchie hat ihre Wurzeln im keltischen König Eowyn, welcher 55. v. Chr. die britischen Stämme unter sich vereinigte und die Invasion der Römer unter Julius Caesar zurückwarf. Das britannische Reich existiert fortan als absolute Monarchie auf den britischen Inseln. Sein Goldenes Zeitalter hat es unter König Heinrich IX., der aus einer Beziehung zwischen Elisabeth I. und einem englischen Adeligen hervorgeht. Jakob VI. von Schottland bleibt somit weiterhin nur König von Schottland. Britannia besticht 1770 a.t.b. Benjamin Franklin, welcher daraufhin Ludwig XVI. von Frankreich um militärische
      Unterstützung im Unabhängigkeitskrieg ersucht.

      In der Folge verlieren die US-Truppen die Schlacht von Yorktown, George Washington stirbt und die Unabhängigkeitsbewegung ist zu Ende. Nach einigen Revolutionen auf dem europäischen Festland gewinnt der aufstrebende Napoleon Bonaparte jedoch die Schlacht von Trafalgar, und zwingt die britische Kaiserin Elizabeth III. zur Flucht nach Edinburgh. Dort dankt sie zunächst ab, wird aber dann von ihrem Liebhaber Ricardo von Britannia und einem Freund nach Nordamerika gebracht und errichtet eine neue Hauptstadt an der Nordostküste Nordamerikas.
      Ab diesem Zeitpunkt wurde das Heilige Britannische Reich immer stärker und breitete sich in ganz Amerika aus.
      1995 wurde Charles Zi Britannia zum 98. König des Britannischen Reiches.
      Im Jahre 2010 gab es jedoch eine große Auseinandersetzung zwischen Britannien und Japan.
      Grund waren die Bodenschätze Japans.


      Daraufhin erklärte das heilige britannische Reich, Japan den Krieg und eroberte es in weniger als einem Monat.
      Grund dafür war die neuste Technik die nur Britannia hatte.
      Es wurden zum ersten mal Humanoide Panzerritter (Knightmare Frames) der ersten Generation eingesetzt, die mit einem Piloten gesteuert wurden.
      Durch die Niederlage verlor Japan seine Unabhängigkeit und wurde zur 11. Kolonie des britannischen Reiches.
      Das gleiche geschah mit Neuseeland.
      Neuseeland verlor ebenfalls seine Unabhängigkeit und wurde zur 18. Kolonie des britannischen Reiches.



      Wenige Monate später erklärte dann Europa, Britannien den Krieg.
      Die Europäer hatten es geschafft den Technischen Fortschritt von Britannia zu kopieren und entwickelten eigene
      Humanoide Panzerritter, die sie im Krieg gegen das heilige britannische Reich einsetzten.
      Alle arbeiteten daran die Knightmare Frames weiter zu entwickeln und zu verbessern um den Krieg für sich zu entscheiden.
      Während des Krieges mit Europa war es Britannia möglich Russland einzunehmen und gründeten daraufhin Eurobritannia.
      Für Europa sah es immer schlechter aus...

      (Das britannische Reich erstreckt sich über Amerika, Grönland, Japan, Afrika, Russland, Australien, Neuseeland und Madagaskar.
      Insgesamt erstreckt sich das gesamte Reich über etwa ⅔ des Planeten).

      Die ganze Chinesische Föderation versuchte sich Britannia anzunähern um keinen weiteren unnötigen Krieg herbeizurufen.
      Der Kampf gegen Europa dauert bis jetzt immer noch an, jedoch sehen die Chancen für Europa nicht so rosig aus.
      Während der Krieg andauert hatten Britannische Soldaten einen unterirdischen Ort in Grönland gefunden der auf mehrere Weise seltsam ist.
      Nach einer gewissen Zeit hat man an diesem Ort eine art Portal in eine andere Welt gefunden.
      Jedoch war es unklar wohin es führt.


      Der 11. Prinz des heiligen britannischen Reiches,
      Lelouch Vi Britannia hat sich bereit erklärt in diese neue Welt zu gehen.
      Da dieses Portal zu klein und instabil war, war es nicht möglich eine Armee geschweige von Knightmare Frames hindurch zu bekommen.
      Nur er ganz alleine konnte in die neue Welt die man Startopia genannt hatte.

      ENDE

      Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von DictatorLelouch ()