Bewerbung zum Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrte Damen und Herren des Startopia-Serverteams,
      hiermit möchte ich, Pascal R. (Ingame HFHFBDFZHZT) mich für die Stelle des Supporters bewerben.
      Da ich hier selbst schon als Trainer, Supporter und Moderator tätig war, kenne ich mich mit den nötigen Befehlen (und darüber
      hinaus) gut aus.
      Am 27. Mai verließ ich das Team aufgrund von einigen Problemen, wodurch es mir nicht möglich war,
      ausreichend lange (wenn überhaupt) auf dem Server zu spielen und das Team somit zu unterstützen.
      Da diese Probleme beseitigt wurden, bin ich nun wieder verfügbar.
      Da das Team aktuell recht überschaubar ist, gehe ich davon aus, dass ein wenig Unterstützung meinerseits nicht verkehrt wäre.

Nochmal zu meiner Person:
      Ich bin Pascal R. und 16 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören American Football und selbstverständlich am Pc zu spielen.
      Ich spiele jetzt seit ca 3,5 Jahren Minecraft und ungefähr genau so lange auf Startopia.

Ich möchte mich bedanken, wenn Sie bis hierhin gelesen haben und wünsche Ihnen noch einen wundervollen Tag.
      Zudem wäre ich über positive Rückmeldung sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen, Pascal bzw HFHFBDFZHZT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HFHFBDFZHZT ()