Bewerbung zum Trainer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Trainer

Liebes Startopia Team,
      Ich heiße Madedacraft (Marwin) und Spiele nun seit knapp eineinhalb Jahren auf Startopia. Ich bin 14Jahre jung und würde gerne den Server als Trainer unterstützen (Ich schreibe die Bewerbung jetzt da ich in den nächsten Tagen nicht mehr groß dazu kommen werde.)! Meine Hobbys sind Minecraft und Piano zu spielen sowie Grafikdesign und anderen zu helfen! Ich habe derzeit ca. 160-170 Votes und den Rang
      [♦♦]Inquisitor. Ich kenne mich gut mit dem System aus und besitze TeamSpeak. Ich bin meist sehr gut gelaunt und baue den Großteil der Zeit die ich auf dem Server Spiele für das Dorf Korzar z.B an Später lootbaren Höhlen/mini Dungeons! Die Idee für das Dorf war ein gemeinschaftliches Konzept in dem es darum geht, dass alle im Dorf friedvoll miteinander leben und sich helfen wo Hilfe benötigt wird, Vorschläge äußern dürfen, welche meist wahrgenommen werden! Man verdient sich "Punkte" indem man gemeinschaftliche Arbeiten wie: Felder abernten, Helfen beim Bauen, anderen Bewohnern des Dorfes weiterhelfen , Kritik oder Vorschläge äußern oder weitere gemeinschaftliche Aktionen vollbringt. Der Versuch ist irgendwann zu einem Punkt zu kommen, an dem jeder entscheiden darf was als nächstes im Dorf geschieht und jeder jedem hilft!

Genug vom Dorf Korzar; kommen wir zu meiner Person: Ich bin meist sehr gut gelaunt und bin stets bereit anderen Usern zu helfen. Ich bin sehr oft sehr lange online und vor allem am Wochenende sehr aktiv! Ich bin gerne auf dem TeamSpeak, solange es mir möglich ist! Ich versuche täglich online zu sein, was mir derzeit fast immer gelungen ist!

Kommen wir zu meinen Schwächen: Ich bin oft recht müde, was manchmal auch mit verspäteter Reaktionszeit erkennbar ist.

Ich würde mich freuen angenommen zu werden^^, sollte die Bewerbung abgelehnt werden, werde ich mich versuchen zu verbessern, um bei Bewerbung 2.0 angenommen zu werden :D

MfG

-Madedacraft/Marwin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Madedacraft. ()