Bewerbung Supporterrang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Supporterrang

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um den Supporterrang. Viele müssten mich glaube kennen, aber für die neuen Stelle ich mich selbstverständlich noch einmal vor:

Hallihallo ich bin Lord Nikita, ich bin 16 Jahre alt und war bereits schon einmal Supporter und habe als dieser meine Aufgaben sehr aktiv und bestmöglichst ausgeführt. Auf Startopia.eu spiele ich seit Ende 2014, muss jedoch fairer Weise sagen das ich ein paar große Pausen hatte, wodurch mich eventuell wenige aus diesem Zeitraum her kennen.

Ich habe bereits als Trainer, Junior Supporter und Supporter auf diesen Server gearbeitet mit großer Freude. Aufgrund von Privater Umstände war ich leider Ende August dazu gezwungen aus dem Team zu gehen. Dies habe ich getan um Platz zu machen für einen aktiveren Supporter Anwärter, weil ich es sonst als Ineffizient betrachtet hätte.

Ich bedanke mich bei allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und wünsche noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
      euer Lordi^^

(Ich bitte Rechtschreib und Grammatikfehler zu ignorieren - ich werde sie am nächsten Tag korrigieren, da ich diesen Text am Telefon verfasst habe.)