Bewerbung zum Trainer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Trainer

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Trainer bewerben.


      Mein Name ist Elias und bin 16 Jahre alt. Ich spiele auf dem Minecraft Server ungefähr ein einhalb Monate und habe meinen Spaß auf Startopia wiedergefunden. Auch wenn ich vergleichsweise kurz auf dem Server spiele versuche ich mein bestes als Trainer zu geben. Ich habe ein paar Jahren schonmal Minecraft gespielt und kenn mich sehr gut aus mit dem spiel und auch mit Servern.


      Heute habe ich meine 70 Votes erreicht und habe auch davor schon einen Riesen Spaß am Helfen gehabt. Vermitteln zwischen User und Suppoter oder Mods gehört da natürlich auch dazu. Auch die anderen Voraussetzungen kann ich auf jeden Fall erfüllen.

      Aktivität spielt beim Helfen neuer User eine große Rolle, daher das diese zu jeder Zeit kommen können, deswegen versuche ich jeden Tag online zukommen.

      Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration und kann so nicht nur Fragen zu dem Server beantworten, sondern kann auch Fragen bezüglich von Computer Problemen beantworten.

      Vielen Dank schonmal im Voraus und ich freue ich mich auf eine Antwort
      Mit freundlichen Grüßen,


      Elias (Bluttiger_Salty)