Labyrinth Event & weiteres!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Labyrinth Event & weiteres!

      Labyrinth Event

      Hallo liebe Startopianer!

      Zum Ende des Jahres haben wir Supporter selbstverständlich etwas tolles für euch vorbereitet,
      es steht Silvester vor der Tür und wir möchten uns am 30.12.2018 inoffiziell euch schon mal in ein neues und hoffentlich schönes Jahr bringen.
      Nach ca. 1-2 Stunden Bauzeit haben wir ein kleines aber gemütliches Laub-Labyrinth als Minievent für euch vorbereitet, welches um 18 Uhr beginnt.

      Euch erwarten kleine Loots und unser eigenes Sammeltauschobjekt die "Blume der Minievents",
      aber auch schwierige Gefahren wie ein Lavabecken und verwirrende Labyrinth Strukturen warten auf euch!
      Wir freuen uns auf dich!

      Was euch 2019 von uns Supportern erwartet:

      Alle 2-3 Tage ein Minievent um 18 Uhr (in der Regel).

      Graben-Event
      Labyrinth-Event [Eis] & [Laub]
      Schiffe versenken
      Quizevent
      Bootsrennen [auf dem Eis!]

      Wir hoffen euch werden unsere kleinen Minievents gefallen!

      Solltet ihr noch kleine Ideen haben werden wir schauen ob wir sie umsetzten können,
      schreibt uns doch einfach mal Ingame an!

      Das Supporter-Team