Trainerbewerbung, MelonDasherHD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trainerbewerbung, MelonDasherHD

Sehr geehrte Damen und Herren des Servers,

Hiermit möchte ich, MelonDasherHD, mich für den Trainerposten bewerben.
      Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Sachsen. Mein echter Name lautet Phillip, und ich muss ehrlicher Weise sagen, dass ich erst 14 Jahre alt bin. Jedoch finde ich, da ich im Februar nächsten Jahres 15 werde und da mir meine Freunde oft sagen, dass ich geistig schon ziemlich reif sei, dass ich als Trainer gut geeignet sei. Ich spiele seit Ende Oktober 2018 aktiv auf dem Server, sofern ich die Zeit habe. Mit etwa 100 Votes besitze ich den Voterang Ranger. Ich helfe den Spielern auf dem Server schon immer, wo ich kann. Außerdem bin ich regelmäßig auf dem Teamspeak-Server anzufinden und lese mir häufig Neues im Forum durch. Die Regeln sind mir in allen der drei Medien wohl bekannt (jedoch muss ich gestehen, dass mir manchmal einzelne Regeln entfallen).
      In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, lese viel und spiele an meinem PC Minecraft.
      Ich bin geduldig, kreativ, verantwortungsbewusst und immer für einen Spaß zu haben. Zudem beherrsche ich die deutsche Sprache.
      Ich habe mich dazu entschieden Trainer zu werden, da ich den Server unterstützen möchte und besser als jemand, der Fragen von Usern beantwortet, zu erkennen sein mag, sodass sie nicht immer die Supporter oder höher anschreiben, um einfache Fragen beantwortet zu bekommen.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

Ich wünsche dem ganzen Team einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
      Mit freundlichen Grüßen
      MelonDasherHD
    • Sehr geehrtes Serverteam,

Lord_Nikita hat mir mitgeteilt, dass ich möglichst am Freitag (04.01.18) ca. 19:00 auf dem TS erscheinen solle. Leider habe ich am Freitag und am Samstag keine Zeit und kann somit nicht auf dem TS erscheinen. :/

Mit freundlichen Grüßen
      MelonDasherHD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Nikita ()