Bewerbung zur Stelle als Supporter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zur Stelle als Supporter

      Bewerbung zur Stelle als Trainer:


      Hallöchen ihr Lieben,

      mir ist aufgefallen das dass Team unterbesetzt ist daraufhin habe ich den Endschluss getroffen mich zu Bewerben.
      Der eintritt als Support ermöglicht es mir vielen Leuten zu helfen und zum Spielspaß beitragen zu können was mir viel Freude bereitet.
      Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Euch um die Stelle als Supporter.
      Mein Name ist Alex, inGame lautet mein Name Rizaru.
      Ich bin seit dem 09-12-2016 Mitglied des Servers und nun wieder zurück gekehrt und möchte dem Server zu altem Glanz verhelfen.
      Ich bin 21 Jahre alt und Arbeite als Komissionierer daher ist mir Recht, Ordnung und Genauigkeit stets ein wichtiger Punkt in meinem Leben.
      Ich besitze nun 31 Votes zuvor waren es 365.
      Mit mir gewinnt das Server-Team eine Mitglied, das motiviert, teamorientiert und hilfsbereit ist.

      Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken und freue mich auf eine vielleicht baldige Zusammenarbeit.

      Mit freundlichen Grüßen Alex/Rizaru
    • Sehr geehrter Rizaru,

      es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir deine Bewerbung ablehnen müssen. Wie du vielleicht selbst gemerkt hast, bist du seit geraumer Zeit nicht mehr auf dem Server anzufinden. Sollte deine Aktivität wieder steigen, würden wir in Erwägung ziehen, dich zu Testzwecken als Trainer zu nehmen.

      Mit freundlichem Gruß
      MelonDasher