Bewerbung zum Trainer 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Trainer 2.0

      Sehr geehrtes Serverteam,

      mit diesem Beitrag möchte ich mich erneut zum Trainer bewerben.
      Auch wenn mich die meisten schon kennen, stelle ich mich gerne erneut vor.
      Mein Name ist Marek, bin 16 Jahre alt, lebe in Hamburg und war bereits schon einmal Trainer.
      Momentan besitze ich den Rang [♦♦♦] Commodore und habe 146 Votes.


      Spielen tue ich schon seit 2016 auf dem Server, jedoch mit einer großen Pause dazwischen.
      So gesehen habe ich im Dezember 2017 wieder neu auf Startopia angefangen.
      Ich besitze nicht nur TeamSpeak3 sondern auch Discord.
      Da Startopia vor kurzem von TeamSpeak auf Discord umgestiegen ist, werde ich selbstverständlich aktiv
      auf dem neuen Discord-Server aufzufinden sein.

      Meinen Trainer-Rang musste ich leider aus Zeitlichen und privaten Gründen aufgeben.
      Jetzt aber wo diese Probleme behoben sind, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Dienste
      wieder aufnehmen könnte. <3

      PS: Ich habe meinen Ingame-Namen wieder in ''DictatorLelouch'' umgeändert.



      Mit freundlichen Grüßen: Marek :thumbsup: