Bewerbung zum Trainer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Trainer

      Sehr geehrtes ServerTeam,

      hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Trainer.


      Wer bin ich überhaupt?
      Mein Name ist Kevin, ich bin 19 Jahre alt und stamme aus der schönen Altmark in Sachsen-Anhalt.

      Seit Februar/März 2016 spiele ich bereits auf diesem Server und habe, trotz einiger Pausen zwischendurch, immer noch Spaß am Spielen.
      Nebenher mach ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

      Aktuell besitze ich den Rang Tamer.

      Warum bewerbe ich mich?
      Nunja zum einen um "Neuen" oder auch schon "Älteren" Mitstartopianern zu Helfen, wenn sie Fragen oder Probleme haben. Zum anderen auch um dem Server etwas wieder zu Geben indem ich meine Tätigkeiten dann als Trainer direkt dem Server und seinen Spielern widme und nicht nur auf meinem GS baue.
      Desweiteren hab ich natürlich auch Spaß am Helfen und zu Sehen dass sich Jemand, danach vielleicht besser zurecht findet.

      Wo bin ich anzutreffen?
      Auf dem MC-Server selbst bin ich fast täglich online, meist allerdings nur ab 17 Uhr da ich unter der Woche arbeiten "muss".
      Daneben bin ich auch auf dem Discord-Server von Startopia anzutreffen.


      Über eine Rückmeldung würde ich mich selbstverständlich freuen und natürlich auch darüber mich demnächst vielleicht sogar im Trainer Rang wieder zu finden.

      Mit freundlichem Gruß

      D3kn_ / Kevin