Neues Oberhaupt des Fürstentums Phoenix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Oberhaupt des Fürstentums Phoenix

      Liebe Startopianer! Werte Mitbürger Phoenix'!

      Mit diesen Worten erkläre ich feierlich YannickMaster zum neuen Oberhaupt des kleinen Fürstentums Phoenix! Fortan wird er sich um die Geschehnisse und die Zukunft Phoenix' sorgen.
      Ich, einer der drei Gründerväter und ehemaliges Oberhaupt Phoenix', trete von diesem mächtigen Posten zurück, da ich mich vorerst nach Froyburgh zurückziehen werde!
      Und so, liebe Phoenier, habt eine großartige Zeit unter der Leitung YannickMaster's!

      Desweiteren wird YannickMaster von nun an Phoenix vor dem Britannischen Parlament vertreten!

      Mit freundlichem Gruße
      - MelonDasher

      Im Auftrag Phoenix'