Bewerbung zum Trainer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Trainer

      Sehr geehrtes Serverteam,


      Hiermit würde ich, Delfi16, mich gerne als Trainer bewerben.

      Dies ist bereits meine 2. Bewerbung zum Trainer, allerdings hat sich in dieser Zeit einiges zum Positiven geändert! ;)


      Zu mir:
      Ich gehe zurzeit in die 8. Klasse eines Gymnasiums in NRW und heiße im echten Leben Ole. Ich spiele bald seit einem Jahr auf Startopia.eu! Mit 156 Votes bin ich zurzeit Hunter.
      Mir ist bewusst, dass ich mit 14 Jahren (meinem Alter) eigentlich noch zu jung bin. Allerdings werde ich bald 15 und auch meine Freunde sagen, dass ich geistig reif bin.

      Warum möchte ich Trainer werden:
      Ich helfe jetzt schon gerne anderen Spielern und mir sind die Regeln des Servers gut bekannt, jedoch entfällt mir ab und zu eine Regel. Ich verstehe mich gut mit anderen Spielern, bin geduldig und beherrsche die deutsche Sprache... :thumbsup: Desweiteren bin ich fast täglich auf dem Server (MC) und oft auch auf dem TS anzutreffen.

      In meiner Freizeit spiele ich u. A. Tennis und natürlich am PC Minecraft!

      Selbstverständlich würde ich mich über eine positive Antwort freuen!
      Mit freundlichen Grüßen
      Delfi16

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delfi16 ()

    • Lieber Ole,

      hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass wir uns dazu entscheiden haben, dich nicht als Trainer 'einzustellen'. Anfangs stießen wir im Team auf Unentschlossenheit, doch durch die Tatsache, dass es uns derzeit nicht an Teamlern mangelt, haben wir uns schlussendlich gegen dich entscheiden. Wir schätzen deine Qualitäten und hoffen, dass du nicht allzu enttäuscht bist.

      Mit freundlichen Grüßen
      - ꙦꜫꙇꝋꞃⱰαƾꚕꜫꝬ (MelonDasher)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelonDasher () aus folgendem Grund: Allgemeine Verbesserungen