Siedlungsantrag für Kirous

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siedlungsantrag für Kirous

Siedlungsantrag für Kirous
      Ein Kaiserreich erhebt sich
      Liebe Startopianer,

die Zeit ist gekommen, um das Kaiserreich Kirous öffentlich zu verkünden! Die ersten Siedler haben es geschafft eine Siedlung zu gründen. Doch diese gilt es nun rechtlich zu überprüfen. Das Kaiserreich beherbergt derzeit die Burg Korruptlinna, welche momentan als zentraler Mittelpunkt dient. Von dieser Burg aus wird nach und nach in allen Himmelsrichtungen expandiert. Es befindet sich bei den Koordinaten -1772 und 280. Im Süden hat sich bereits das Volk der Menschen gegründet. Es sind 3 Wohnhäuser vorhanden und eine Mühle zur Versorgung des Volkes mit Brot ist existent. Desweiteren besitzt die Burg eine Kirche und eine Bibliothek. Einwohner des Kaiserreich sind der Kaiser Sky_Beast und Bündnispartner Lord_Nikita aus Duxemburg. Infrastruktur und Ausleuchtung ist vorhanden und klar zu erkennnen.

Bedeutet:
      Grundstück: sky_beast_gs2 bei den Koordinaten -1772 und 280
      Einwohner: Sky_Beast & Lord_Nikita
      Wohnhäuser: 3
      Gemeinschafts-/Wirtschaftsgebäude: Kirche zur Glaubensausübung, Mühle zur Versorgung mit Brot und eine Bibliothek für derzeitige Bildung.
      Infrastruktur und Ausleuchtung: Vorhanden

Ich bedanke mich herzlich im Voraus über die Bearbeitung meines Antrages ^^

Gezeichnet,
      Sky_Beast