Siedlungsantrag für Sunspear

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siedlungsantrag für Sunspear

      Sehr geehrtes Startopia-Team,

      ich DasKekse stelle einen Siedlungsantrag für Sunspear ( 1200; 90). In Sunspear gibt es bereits vier Wohngebäude (eins in bau) in dennen vier Spieler wohnen und es gibt eine Fischerhütte;da wir uns am Meer befinden, eine Gildengebäude, das die Freundschaft zwischen Duxemburg und Britannia demonstrieren soll und einen Verwaltungsturm in dem die Einwohner auf gezählt sind und Bauziele stehen. Sunspear ist ausgeleuchtet und mit Wegen ausgestattet und eine Stadtmauer ist bereits im Bau, außerdem ist mein erstes Grundstück genau daneben und so kann ich Sunspear regelmässig von Monsteern bereinigen.

      Das Kekse