Bewerbung zum Supporter 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Supporter 2.0

      Sehr geehrtes Serverteam,

      Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Junior-Supporter.
      Damals hatte ich mehrere Gründe erst mal wieder eine Pause von Startopia einzurichten.
      Einer der Gründe war die gewisse Lage des Servers und damit meine ich die Spieleranzahl.
      Jeder Server hat höhe als auch Tiefpunkte was auch komlpett normal ist, aber durch die
      niedrige Spieleranzahl war immer weniger zu tun und RPG lag somit auf Eis, was ich
      wirklich schade fand.

      Nun wo ich wieder gekommen bin, habe ich mich sehr gefreut zu sehen, dass nun mehr oder weniger
      wieder etwas los ist und RPG wieder statt findet^-^

      Falls der jetzige Zeitpunkt für eine erneute Bewerbung unpassend ist, verstehe ich es und versuche es
      selbstverständlich ein anderes mal wieder^^

      Eine erneute Einweisung wäre bei mir in diesem Fall nicht nötig, da ich mein Wissen und meine Notizen behalten habe.
      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen: Marek :thumbsup: