Bewerbung zum Supporter Delfi16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Supporter Delfi16

      Sehr geehrtes Serverteam,


      Hiermit würde ich, Delfi16, mich als Supporter bewerben.



      Wie ich nun leider erfuhr, wird MelonDasher das Team bald verlassen. Aus diesem Grund würde ich gerne in seine Fußstapfen treten. Das Spieler-Team-Verhältnis würde ja auch ausgeglichenbleiben, falls ich angenommen werde.





      Zu mir:

      Ich spiele jetzt seit einem Jahr auf dem Server und besitze zurzeit den Spendenrang Inquisitor.

      Ich werde bald 15 Jahre alt. Natürlich ist mit bewusst, dass ich mit 15 Jahren eigentlich noch zu jung bin, allerdings bin ich (meiner Meinung nach) schon geistig reif genug, um das Amt als Supporter ordentlich durchführen zu können. Des Weiteren bin ich geduldig, freundlich und hilfsbereit.Zu meinen Hobbys zählen (neben natürlich Minecraft) Schwimmen und Tennis.



      Warum ich Trainer werden möchte:

      Ich beantworte gerne Spielerfragen und kenne mich mit den Regeln und Befehlen für den „normalen Spieler“ bestens aus. Des Weiteren würde ich mich freuen, den Spielern durch das Erstellen und Erweitern von Grundstücken und dem Durchführen von Minievents, die Zeit auf dem Server so angenehm und interessant wie möglich zu gestalten, sodass diese den Spaß am Spielen nicht verlieren.



      Über eine positive Rückmeldung würde ich mich selbstverständlich freuen! :D



      Mit freundlichen Grüßen



      Delfi16