Froyburgh's neuer Siedlungsantrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Froyburgh's neuer Siedlungsantrag

      Liebe Startopianer!


      Der kleine Ort Froyburgh wächst immer weiter und versucht nun erneut den Status einer Siedlung zu erlangen. Froyburgh kann sich derzeit 8 aktiven Bewohnern erfreuen. Das wären D3kn_, Delfi16, DictatorLelouch, ItzMilkaLP, NureinSnibel, Umarex, YannickMaster und MelonDasher (dazu kommt noch der inaktivere Bewohner araflooderso_4_4). Außerdem bietet Froyburgh mit insgesamt 14 Wohnhäusern Platz für 5 weitere Bürger. Des Weiteren kann sich der Ort Besitzer einer Kirche, eines Rathauses, einer Bäckerei, eines Uhrenturmes, einer Bibliothek und einem (noch unfertigen) Gemeinschaftslager nennen. Vor dem Rathaus sind zusätzlich zwei Plätze mit einem Brunnen angelegt. Die Stadtmauer wurde im Osten der Stadt bereits begonnen und wird mit großen Schritten fortgesetzt. Außerdem befindet sich im Osten der Kirche ein kleiner Friedhof. Dazu sind große Teile Froyburgh's ausgeleuchtet.
      Die Koordinaten des Grundstücks sind:
      X: 940
      Y: 130
      Z: -710
      Der GS-Name lautet: melondasher_gs4

      ~
      ꙦꜫꙇꝋꞃⱰαƾꚕꜫꝬ
      (MelonDasher)