Bewerbung für den Supporterrang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für den Supporterrang

Sehr geehrte Kalderianer, sehr geehrtes Kalderin-Team,

hiermit bewerbe ich mich für den Rang eines Supporters. Die meisten von Euch kennen mich vermutlich bzw. haben mich vielleicht auf dem Server schon mal gesehen. "Dennoch" stell ich mich gern nochmal kurz vor:

Ich bin Kevin/Kev, Ingame: D3kn. Aktuell 19 Jahre alt, in einer Ausbildung und
      komme aus der Altmark (ST).
      Auf dem Server bin ich jetzt schon seit März 2016 anzutreffen, und mir macht das Spielen
      hier immer noch Spaß.
      Aktuell bin ich Helper und dies macht mir jetzt schon Freude.

Ich bewerbe mich nun als Supporter um noch mehr zu helfen, Neuen sowie alten Spielern z.B. ein Grundstück zu sichern und/oder zu erweitern. Natürlich werde ich auch weiterhin bei Fragen zum Server mit bestem Gewissen eine Antwort geben und Spielern zur Seite stehen.
      Mir macht es einfach Spaß andere zu unterstützen.

Ich bin fast täglich auf dem Server anzutreffen, sowie auf dem Server eigenen Discord-Channel.
      [Meist allerdings erst ab 17 Uhr.]

Über eine Rückmeldung würde ich mich selbstverständlich freuen und natürlich auch darüber mich demnächst vielleicht sogar im Supporter Rang wieder zu finden.

Mit freundlichem Gruß ^^

D3kn / Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D3kn ()