Flugzeit handeln, Truhen & Serverperformance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flugzeit handeln, Truhen & Serverperformance

      Hallo Kalderin!

      Heute Abend gibt es zwei Neuigkeiten für euch:

      1. Flugzeit handeln
      Wie bereits angekündigt ist es ab sofort möglich, Flugzeit zu handeln!

      Während das Fliegen weiterhin erst ab dem Rang Mäzen (1000 Votes) möglich ist, können Spieler aller Ränge Flugzeit handeln.

      Wie im Lexikon erklärt, nutzt man dafür den Befehl: /tfly pay [Spielername] [Zeit in Sekunden]

      Somit könnt ihr eure überschüssige Flugzeit nun gewinnbringend verkaufen oder müsst euch für Großbauprojekte nicht zwingend auf das Voteglück verlassen.

      2. Truhen & Serverperformance
      Wahrscheinlich ist einigen von euch bereits aufgefallen, dass die Votetruhe, die Eventtruhe und die Rangtruhe derzeit außer Betrieb sind.

      Das liegt daran, dass das entsprechende Plugin maßgeblich an unseren Performanceproblemen in den letzten Tagen beteiligt war. Von diesem Plugin gibt es leider noch keine Version, die auf den aktuellen Minecraft-Versionen stabil läuft.

      Die gute Nachricht: Die Performanceprobleme sollten jetzt behoben sein. Selbstverständlich behalten wir das aber in den nächsten Wochen noch in den Augen, um eventuelle andere Ursachen ebenfalls auszuschließen.

      Die schlechte Nachricht: Vorerst werden die Truhen inaktiv bleiben müssen. Sollte es zu lange dauern, bis die Plugin-Entwickler eine kompatible Version anbieten, werden wir euch selbstverständlich eine Möglichkeit geben, eure vorhandenen Schlüssel gegen andere großartige Items einzutauschen.