Angepinnt Geänderte Regeln für Blaze-Spawner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geänderte Regeln für Blaze-Spawner

      Hallo zusammen.

      In Anbetracht einiger Schwierigkeiten mit der Serverperformance haben wir uns zu folgender Präzisierung der Regeln zu Spawnern entschieden:

      Blaze-Spawner müssen zukünftig in den Bauwelten, wenn sie nicht aktiv genutzt werden, wieder abgebaut werden.

      Das liegt daran, dass Blazespawner sich nicht durch Ausleuchten deaktivieren lassen. Durch Wasser lassen sich sogar komplette AfK-Farmen errichten, die ausdrücklich unerwünscht und in diesem Zuge verboten sind.

      Normalerweise gilt für alle Farmen die Serverregel, dass Spawner ausschließlich bei aktiver Farm-Nutzung aktiviert sein dürfen und ansonsten - z.B. über Licht - ausgeschaltet werden müssen.
      In der Vergangenheit wurden für Blazespawner teilweise Ausnahmeregelungen ausgesprochen, die es ermöglicht haben, die Farmen dauerhaft aktiv zu lassen. Insbesondere sind diese Ausnahmen ab sofort nicht mehr gültig.

      Falls wir solche Farmen finden, werden die Spawner sofort von uns abgerissen.

      Wenn wir ältere Anlagen (d.h. Bau vor der Veröffentlichung dieses Forumsposts) entdecken, die nicht der obigen Regelung entsprechend gebaut wurden, sehen wir dies "im Zweifel für den Angeklagten" und gehen davon aus, dass diese Anlagen mit einer wie oben beschrieben erwähnten Sondererlaubnis gebaut wurden. In diesem Fall ersetzen wir die Spawner ausnahmsweise.

      Sofern die Anlagen nach der Veröffentlichung dieses Posts errichtet wurden, gehen wir davon aus, dass dieser Post wissentlich und bereitwillig ignoriert wurde und erstatten die Spawner wie üblich nicht.