ich würde getötet durch eine Spielerfalle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich würde getötet durch eine Spielerfalle

      Hallo ich heiße Engel_Merlina,
      als ich gestern gestern zwischen 19 und 20 Uhr euren Server jointe machte ich nach einiger zeit die Bekanntschaft mit einem Spielers namens king_dave_VI dieser zeigte mir sein Grundstück. als wir in seiner Kirche waren stellte ich mich auf ein durch Falltüren gesichertes Lagerfeuer. als ich dem Spieler eine nachricht schrieb hielt er es scheinbar für witzig einem neuen Spieler den Boden unter den Füßen weg zu reißen, sprich er öffnete die Falltür und schloss sie sofort wieder wodurch ich mit meinem Charakter in das Lagerfeuer fiel und dort den flammen zum opfer wurde. als ich dann wieder respawnt bin spottete der Spieler zudem über mich mit der aussage ich habe ja nichts verloren also sei es nicht so schlimm (genauer Wortlaut ist mit gerade nicht eingefallen). obwohl er sich entschuldigt hat möchte ich dennoch das dieses unangemessene verhalten geahndet wird. denn sowas ist vor allem neuen Spielern gegenüber sehr unfreundlich und gehört in meinen Augen bestraft.


      folgende regeln wurden verletzt:

      8. Spielerfallen aller Art sind verboten.

      ich danke für die Aufmerksamkeit
      liebe grüsse an das Team
    • Liebe Engel_Merlina,

      Ich weiß es war falsch die Falltür (die eigentlich gar nicht als Spielerfalle vorgesehen war) zu öffnen, aber dass es nicht schlimm ist zu sterben war nicht als Spott gemeint, ich wollte dich beruhigen, weil du wirktest sauer und ich wollte dir sagen, dass es nicht schlimm ist zu sterben, denn ich bin schon ca. 350 mal gestorben und auch durch die komischsten Sachen und auch durch andere Spieler und mich stört es nicht.
      Dazu habe mich ja auch bei dir direkt entschuldigt und habe dir ein Entschuldigungs Paket geschenkt und ich weiß, dass es das nicht wieder gut macht, weshalb ich mich bei dir auch nochmal im Forum entschuldige und ich dir anbiete das ich dir wenn du möchtest 2 Tage lang zur Verfügung stehe und dir bei allem helgen werde, wenn du möchtest.

      Ich erwarte nicht von dir, dass du die Beschwerde zurück nimmst.

      Mit herzlichen Grüßen

      King_Dave_VI (King_Keks_)
    • Lieber King_Dave,

      ohne große umschweife werde ich das Thema auf sich beruhen lasen. Ich vertrete diesbezüglich eine andere Ansichtsseite aber ich möchte Dir auch nicht größere Probleme einbringen. Ich find es immer noch eine sehr sehr unfreundliche Aktion. Aber ich bin neu und denke ich kann nicht soviel bewirken. ich hoffe einfach nur das so etwas nicht wieder vorkommt denn mein vertrauen hast du leider durch diese Aktion verloren.

      natürlich kann man Sachen bauen und sie zweckentfremden aber die Tatsache bleibt das du mich dadurch absichtlich, wohlwollend und wissentlich getötet hast.

      ich nehme deine öffentliche Entschuldigung an. In wie weit das Team dich diesbezüglich bestraft kann ich nicht beeinflussen aber ich denke wir beide vertreten die Meinung eine gerechte Straffe muss sein oder?

      mit lieben Grüß

      Engel_Merlina