Siedlungsantrag Civitas Pacis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siedlungsantrag Civitas Pacis

      Lieber Kalderianer, Lieber Leser und natürlich Liebes Team,

      vor einiger Zeit gab es die Grundsteinlegung eines kleinen Küstenortes Namens Civitas Pacis.
      Mittlerweile ist dieser kleine Ort zu einer kleinen Gemeinde gewachsen, die hiermit um den Titel Siedlung erbittet.
      Es gibt mehrere Stadtteile z.B. Küstennebel, Hafenviertel und Lehmsdorf. Allerdings ist nur Küstennebel aktuell von Bedeutung.

      Civitas Pacis zählt aktuell 4 (Zählbare)Einwohner (YannickMaster; Delfi16; King_Dave_VI; D3kn) und 1 (nicht zählbaren) Einwohner (SamFighter1).
      Für die Einwohner stehen 5 bewohnte und eingerichtete, sowie 8 leere Wohnhäuser, die auf Eigentümer hoffen, zur Verfügung


      Daneben gibt es aktuell 5 Gemeindegebäude/Wirtschaftsgebäude, darunter eine Bäckerei, einen Ausstatter/Schneider, eine Kirche mit kleinem Friedhof, ein Fischerhaus sowie ein Holzfällerlager mit Sägemühle und Hütte.

      Daneben besitzt Civitas Pacis einen Bahnhof und andere bebaute Stadtteile, die allerdings erst zu späterer Zeit von Belang sein werden.


      Alle Gebäude sind mit dem Straßensystem verbunden.
      Das GS wurde im bewohnten Bereich ausgeleuchtet.


      Koordinaten -1048 , -1708


      Wir hoffen das alles zu Eurer Zufriedenheit ist und freuen uns bald Siedlung nennen zu dürfen.


      Sollte dem nicht so sein und Mängel gefunden werden, werden diese natürlich schnellstmöglich beseitigt .



      Mit freundlichem Gruß


      D3kn



      Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt.
      Bilder
      • Civitas Pacis.png

        860,4 kB, 1.136×427, 25 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D3kn ()