Schattental

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor einigen Monden trafen wir die Endscheidung eine Siedlung in euer Königreich zu errichten.
      Mittlerweile ist dieser kleine Ort zu einer blühenden Gemeinde gewachsen zu dem mehr und mehr Menschen und wesen aller Arten zählen, und sich dem Kult der Schatten hingeben.
      Wir möchten nun offiziell den namen einer Siedlung beantragen, wir wählen den namen "Schattental"

      Schattental zählt aktuell 6 Einwohner (Urwolf_Fenris, Sirnef_Flow, ButterfyRainy, L0rdzie, ZaihraAtori, Engel_Merlina) .
      Für die Einwohner stehen 5 Siedlergebäude, sowie 3 leere Wohnhäuser, die für die Bürgerschaft beabsichtigt sind, zur Verfügung.


      Zudem gibt es aktuell 8 Gemeindegebäude/Wirtschaftsgebäude: Miene, Schmelze, Werkzeugschmiede, Farm mit Farmland, Bogner, Sägewerk, Kohlerei und ein Lazarett.

      Die Siedlung wird verwartet von deiner auf dem Berg thronenden Festung in der sich der Thron befindet und die fürstlichen Schlafgemächer befinden.

      Sondergebäude:

      Wir erfreuen uns über einen eigenen Bazar und einer Farbform in der Spieler sich ihre exp gegen einen kleinen Obolus verdienen können.


      Alle Gebäude sind mit dem Straßensystem verbunden.
      Das GS wurde ausgeleuchtet. Achtung manche dunklen Stellen haben ihre beabsichtigung.


      Koordinaten 50, -1690


      Wir sind sicher das alles zu Eurer Zufriedenheit ist und freuen uns bald Siedlung nennen zu dürfen.


      Sollten wieder erwartend Mängel gefunden werden, werden diese natürlich schnellstmöglich beseitigt.



      Hochachtungsvoll und in tiefster Verbundenheit.


      Urwolf_Fenris
    • Guten Nabend Urwolf_Fenris,

      leider müssen wir (Nadoredt und Ich) Dir mitteilen dass Dein Antrag zur aktuellen Stunde abgelehnt wird.
      Die Gründe wurden Dir zwar Ingame schon genannt, hier aber nochmal eine Auflistung der grundlegenden Mängel:

      1. Einrichtung der Wohnhäuser mangelhaft bzw gar nicht vorhanden (1-2 Betten sowie Ofen reichen leider nicht)
      2. Ausleuchtung nicht ausreichend (Einige Wege und Teile des bebauten Bereichs waren kaum beleuchtet)


      Wenn diese Mängel behoben sind, würde ich Dich bitten erneut einen Antrag zu verfassen.
      Bis dahin trotzdem Viel Spaß beim Weiterbauen. :)

      Mit besten Grüßen

      D3kn


      [Im Auftrag Kalderins]
    • Einspruch!

      leider muss ich gegen die Ablehnung Einspruch erheben, da ich mich an die mindestanforderungen gehalten habe die besagt.

      Anforderungen für eine Siedlung:
      Einwohner: 2
      Wohnhäuser: 3
      Wirtschafts-/Gemeindegebäude: 3
      Weiteres: Infrastruktur (Wege) vorhanden, Ausleuchtung vorhanden.


      da ich mich nur auf den letzten punkt beziehen muss (Ausleuchtung) möchte ich nochmal auf mein Antrag verweisen in dem hervorgeht das es absichtlich dunkle ecken gibt. dies dient im allgemein der optischen Erscheinung.

      die Einrichtung der Häuser ist beabsichtigt schlicht gehalten und bekommt im späteren verlauf der Siedlungsstuffe eine Ausarbeitung.

      ich möchte nochmal darum bitten die Ablehnung zu überdenken da ich nachweislich mit besten wissen und gewissen die Anforderungen erfüllt habe.

      hochachtungsvoll

      Urwolf_Fenris

      sollte es wieder erwarten immer noch abgelehnt werden bitte ich um eine detaillierte Beschreibung wir ich was zu bauen habe!
    • Hallo Urwolf_Fenris,

      nach nochmaliger Prüfung muss ich der Ablehnung zustimmen.
      Auch wenn du sagst das gewisse dunkle stellen beabsichtigt sind solltest du bedenken das dies dir im späteren verlauft (Stadt Antrag) Probleme machen wird da es da eine Perfekte Ausleuchtung verlangt und einen Perfekten Mobschutz heißt im Klartext es darf bei NACHT kein Monster Spawnen.

      Zu Einrichtung muss ich leider auch zustimmen das dies leider nicht ausreicht auch wenn es im /hilfe nicht genau beschreiben ist, wünschen wir uns das die Gebäude eingerichtet sind da es dann belebter aussieht vor allem da du ja so viele Einwohner hast und niemand lebt gerne in einer Leeren Wohnung.


      Bitte Überarbeite das dann steht der Siedlung auch nix im wege.

      Mit freundlichen Grüßen


      SparkPitti
      [Moderator]
      [Kalderin.de]
    • okay führen wir die Diskussion weiter... wenn ich mein Gs so ausleuchten muss das keine Monster mehr spawnen wie erreiche ich den Punkt für eine Stadt, in dem steht...

      Anforderungen für eine Stadt:
      Einwohner: 4
      Wohnhäuser: 6
      Wirtschafts-/Gemeindegebäude: 7
      Weiteres: Infrastruktur ausgebaut (breite Wege/Straßen), Ausleuchtung und Mobschutz, Zentrum

      also vielleicht merkt irgendjemand mal langsam das hier was nicht stimmt und das die Einträge DRINGEN detaillierter gestaltet werden sollten.

      aber ja ich baue es wir ihr es wünscht ob ich nochmal diesen Bürokraten weg einschlage überleg ich mir allerdings.



      ein sehr deprimierter Spieler namens

      urwolf_fenris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urwolf_Fenris ()