Siedlungsantrag: Furstinberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siedlungsantrag: Furstinberg

      Liebe Moderatore , Liebe Supporter

      Hier spricht einer der Bürgermeister (SamFighter1) von Furstinberg! =D
      Wir wollten einen Siedlungsantrag erstellen und hier sind die Listen der wichtigsten Informationen! =P

      Liste der Bewohner: - 1. Oberhaupt Lordbennet
      - 2. Oberhaupt SamFighter1
      - Bewohner 1: Taco_alex
      - Bewohner 2: Nick_X1
      - Bewohner 3: Isy99
      - Bewohner 4: mcletea
      - Bewohner 5: tobias277
      - Bewohner 6: AlexanderFunky

      Liste der Wirtschafts-/Gemeindegebäude: - Bibliothek
      - Taverne
      - Mühle
      - Bäckerei
      - Metzgerei
      - Schneiderei
      - Bergbau

      Anzahl der Wohnhäuser: 6 stück , wenn ich mich bei irgendwas verzählt habe lasst es mich wissen

      Das müsste alles gewesen sein , an Informationen. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung ^^
    • Guten Abend SamFighter1,

      vielen Dank für Euren Siedlungsantrag.
      Wir freuen uns, dass es langsam wieder Siedlungen gibt auf dem Server und werden Eure Örtlichkeit demnächst überprüfen.
      Hierzu werden sich Ingame 2 Supporter oder höher bei Euch melden.

      Bis dahin erstmal viel Spaß beim Weiterbauen.


      Mit freundlichem Gruß

      [Supporter]D3kn

      [Im Auftrag Kalderins]
    • Das ist schön zu hören ^^

      Wir freuen uns schon auf ihren Besuch,hier bei uns,in Furstinburg! =P

      Und wir werden stetig wachsen , darum müssen sie sich keine Sorgen machen! Wir versuchen immer das Besten,schönsten und logischsten Gebäude zu errichten! Falls Das Team Ideen oder auch andere Spieler haben , etwas bei uns zu verbessern oder zu errichten,lässt es uns wissen!

      Mit freundlichen Grüßen ihr Panda , der sehr Fashion Reich unterwegs ist ^^
    • Guten Abend SamFighter1,

      nach eingiebiger Überprüfung dieses Antrages müssen wir (SpielkindChantii und Ich) Euch/Dir mitteilen, dass der Antrag abgelehnt wird. Die Gründe wurden Dir Ingame schon genannt,
      hier aber nochmal eine Auflistung der grundlegenden Mängel:

      1. Ausleuchtung nicht ausreichend. In und an den Wohnhäusern sind Zombies(Mobs) gespawnt.
      2. Infrastruktur mangelhaft. Der untere Siedlungsbereich ist nicht mit dem Oberen verbunden.
      3. Einrichtung der einzelnen Wohnhäuser (z.B. mcletea, fr_anz und Lordbennet) und Gemeinde-/Wirtschaftsgebäude (z.B. Bergbau, Schneiderei) mangelhaft.
      4. Anzahl der Wohnhäuser nicht erfüllt. Von den angegebenen 6 Häuser wurden nur 4 als solche erkannt,wovon 2 nur richtig eingerichtet waren. (Einrichtung Punkt 3)



      Mit freundlichem Gruß

      [Supporter]D3kn

      [Im Auftrag Kalderins]