Eine große Unzufriedenheit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine große Unzufriedenheit!

      Wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Plugin? 7
      1.  
        Das neue Plugin soll bleiben! (1) 14%
      2.  
        Das neue Plugin soll wieder verschwinden! (6) 86%
      Sehr geehrtes Server-Team,

      Als ich heute Mittag auf den Server gegangen bin, musste ich feststellen, dass sich etwas verändert hat.
      (Vorab möchte ich betonen, dass Veränderungen nicht immer schlecht sind. Bestes Beispiel ist hierfür, der Wechsel auf die Version 1.16)
      Hier geht es um ein neues Server Plugin, was anscheinend über die Nacht vom 11.07 bis zum 12.07 dazu gekommen ist.

      Leider hat dieses Plugin, mich und jeden anderen Spieler, den ich befragen konnte, verärgert.

      Ich zähle hier alle Negativ-Punkte auf, die der Community Aufgefallen sind!

      1. Man kann seine eigene Rüstung nicht mehr tragen, was evtl ja durch das Plugin auch gewollt ist, jedoch kann sich
      momentan keiner damit abfinden. Viele Spieler haben sich ihre Rüstungen über Monate, wenn nicht sogar Jahre hinweg
      erfarmt oder erarbeitet. Wenn man jetzt nun wirklich seine Rüstung nicht mehr tragen kann/darf, dann sehe ich schwarz.
      2. Schwerter, Spitzhacken, Schaufeln usw. kann man nicht mehr benutzen, es sei denn, man verbessert sie mit Netherite.
      Dies ist jedoch mit Sicherheit nicht vom Plugin gewollt. Zumindest gehen wir Spieler momentan davon aus.
      3. Mir und Sonic_123 ist aufgefallen, dass all unsere Level (Exp) verschwunden sind. Wir beide hatten mindestens
      70 Level, was nicht wenig ist. Andere Spieler vermissen mit Sicherheit auch ihre ganzen Level.
      (An dieser Stelle würden wir uns als Spieler über eine Erstattung der Level freuen)
      4. Wenn man Tiere/Monster tötet oder generell irgendwie an Level (Exp) kommt, wird das einem immer im Chat angezeigt.
      Das passiert so oft, dass es selbst nach kurzer Zeit einen leicht auf die Palme bringen kann, da es den ganzen Chat zuspamt.
      Auch die ''Mana'' Anzeige würde ich hier gern ansprechen, da das für meine Verhältnisse auch zu oft im Chat angezeigt
      wird und als Spam gesehen wird.

      Generell hat sich laut der Sicht der Spieler, durch das Plugin vieles Negativ verändert und vieles scheint noch nicht ausgereift zu sein.
      Wir Spieler sind uns nicht ganz schlüssig, ob es gewollt ist, dass man keine Level (Exp) dazu bekommt oder das man kein Wasser
      setzen kann!? Jedoch ist das von Spieler zu Spieler unterschiedlich, ob jemand nun Wasser setzen kann oder nicht.

      Da ich mich persönlich nicht mit dem neuen Plugin anfreunden kann, was bisher allen genau so geht, werde ich hier eine Umfrage starten,
      um zu sehen, wie vielen es gefällt und wie vielen es eben nicht gefällt.

      Ich hoffe, das Server-Team wird uns Spieler noch etwas genauer aufklären, was das neue Server-Plugin angeht.

      Dieser Beitrag soll nur ein paar Negativ-Punkte, Bugs und generelle Sorgen und Probleme der Community aufdecken, bzw zeigen.
      Ich möchte hier noch mal generell betonen, dass das Server-Team gute Arbeit macht und viel Zeit investiert, um den Server wieder
      zum laufen zu bringen. Das 1.16 Update war schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung.

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen: Marek :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DictatorLelouch ()

    • Finde die Attribute und die Idee mit Klassen und vielleicht sogar Völkern eigentlich sehr cool, allerdings würde ich immernoch gerne meine hart erfarmte Ausrüstung benutzen können. Zusätzlich zu den schon genannten Fehlern ist mir aufgefallen das man jetzt viel schwerer verzaubern kann da das leveln viel länger braucht. Zusätzlich kann man unenlich oft Dinge verzaubern, da das Plugin die beim Verzaubern verbrauchten Level wieder zurückgibt sobald man irgendwie wieder Erfahrungspunkte erhällt.

      Also zusammenfassend bin ich nicht wirklich dagegen aber um mich dazu zu bringen dafür zu sein muss einiges geändert werden. Eine Lösung wäre es auch das Plugin irgendwie nur in der Abenteuerwelt aktiv zu schalten allerdings weiß ich nicht ob oder wie das geht