Siedlungsantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siedlungsantrag

Sehr geehrte Damen, Herren und Kinderchen,
      hiermit beantragen wir den Antrag auf Beförderung von "Bruchbude" zur "Siedlung".
      Bauen ja noch nicht allzu lang auf diesen Server aber den Vorschritt den wir in dieser Zeit gemacht haben sieht jeder.
      Wir haben Blut und Schweiß gelassen und uns um jeden Stein mit einer Vielzahl von Gefährlichen Monstern (Hühner, Kühe) geprügelt nur um den Anfang eines Weltwunders mit euch zu teilen.

Ersten Tage

Die ersten Tage haben wir uns ein Grundstück gesucht bzw. Ideen gesammelt was wir auf diesen Server bauen können. Da wir nur Amateure sind die glücklich und stolz drauf sind wenn sie auf ein Blatt Papier ein gerades Strichmännchen gekritzelt haben fiel die Wahl auf eine Burg mit örtlicher Wasserversorgung. (was kann man da schon falsch machen und ist relativ fix aufgebaut)

Darauf die Tage.

wo wir dies nun alles gefunden haben ging es los mit den ersten setzen eine Blockes was bei uns mit jubelnden Applaus ein Gläschen Sekt und den wohlverdienten Feierabend begann bzw. auch gleich endete .

Nächster Tag.

Mussten wir natürlich Blöcke besorgen da wir unser "Plateau" ebenerdig haben wollten.
      sprich auf knapp 150 Blöcken in der breite mussten wir Plan auf unseren anfangspunkt kommen der mit mittlerweile Höhenunterschiede von bis zu 16 Blöcken Glänzt (bei mir sind es aktuell über 100000 abgebaute Blöcke)

Danach der Tag

mit Klebeband umwickelter Hand an der Maus um das abbauen zu erleichtern hat sich mittlerweile als bewährt erwiesen. In den Abendstunden vergisst man wenn man auf Klo geht die Hand von der Maus zu lösen....
      mittlerweile sind wir an den Punkt angelangt und sind soweit mit bauen das wir gerne den Status als "Siedlung" haben wollen würden um die recht positiven Bewertungen von außerhalb gerecht zu werden :)
      Aktuell bieten wir

7 Kleine Wohnhäuser
      1 Lager
      1 Gemeindehaus
      3 Gehobene Wohnhäuser
      1 Bibliothek
      1 Schmiede
      1 Sammelplatz/Mittelpunkt der Siedlung
      1 Wachturm
      4 Mitspieler

Für Die Leute die ein Bild haben wollen mit Beschriftung hänge ich dies gerne mit darunter.

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/160910/hk97evgz.jpg]

Die die unsere Stadt hautnah miterleben wollen oder ggf. eine Führung haben wollen um sich ein eigenes Bild zu machen, biete ich diese immer an wenn mein Name auf der Liste steht wenn ihr TAB drückt :)
    • Die Gebäude sind noch nicht genug eingerichtet. Mindestens die Gebäude die für eine Siedlung nötig sind müssen voll eingerichtet sein. Außer der Einrichtung fehlt jedoch nichts weiteres, was zur Annahme des Antrags fehlen würde.
      MFG ERK71
      Bei Vervollständigung der Einrichtung, bitte melden.