Antrag zur Stadt Treemania

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Antrag zur Stadt Treemania

Liebes Startopia-Team!

Ich möchte gerne meinem Grundstück den Stadtstatus geben, darum schreibe ich diesen Antrag. Meine Stadt würde den Namen Treemania tragen.

Daten:

Einwohner: 6 7
      1. Doodo007 (ich)
      2. jeffjunior
      3. marionator22
      4. Minion500
      5. Readhead14
      6. timonm1
      7. Eandi
      Wohnhäuser: 4(,5)
      1. Von marionator22
      2. Von Redhead14
      3. Von Doodo007
      4. Von Minion500
      5. Von timonm1 (nicht eingerichtet etc. (nur Wohnung))

Gemeindegebäude: 4
      1. Rathaus
      2. Wirtshaus Bibliothek
      3. Gefängnis
      4. Hafen

Wirtschaftsgebäude: 2[s] 3
      1. Stall (oben Praxis von timonm1 mit Braustand)
      2. Farm (Freiluft)
      3. Wirtshaus
      Stadt liegt bei: -840 66 5530 (Koordinaten)

Ich würde mich freuen, wenn Sie den Antrag annehmen und uns den Stadtstatus geben würden.

MfG
      Doodo007 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Regen () aus folgendem Grund: neues Mitglied

• Hallo,

Nach eingehender Überprüfung ingame muss ich euren Antrag leider vorerst ablehnen, da ich ein paar Mängel feststellen musste.
      Die Bibliothek ist etwas spärlich eingerichtet, auch ist euer Grundstück noch nicht gut genug ausgeleuchtet.
      Euer Straßensystem ist zu unausgebaut bzw. sollte wirklich ein Straßensystem und keine einfachen Wege sein.
      Das Zentrum ist etwas zu klein. Eine Freiluftfarm zählt nicht als Wirtschaftsgebäude und ein Hafen nicht als Gemeindegebäude.
      Eure Strukturen (z.B. Wohnhäuser) sollten generell eher oberirdisch angelegt sein.
      Auch ist das Rathaus noch nicht wirklich als solches erkennbar.

Wenn ihr die oben genannten Mängel behebt, könnt ihr den Antrag neu stellen, dann werden wir ihn gerne neu prüfen!
      Viel Spaß weiterhin beim Bauen. :)

MfG
      Regenpfuetze