Stadtantrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadtantrag

      Liebes Serverteam,

      Ich habe nun fleißig weitergebaut und meine Gilde ist inzwischen mit 19 AKTIVEN Mitgliedern auch ordentlich gewachsen

      ich bitte nach all der Zeit um eine erneute Überprüfung ob die Hafen/Gilden Stadt "Ferdok" nun zuerst mal zu eine Stadt wird.

      Ferdok bietet bis dato Folgendes :

      Rathaus ( darin : Gildenratshalle, Informationsflügel mit Infos über Ferdok, RavenTail ... und Gildenshops ) (Gemeinde)
      Taverne bei der sich die Stadtmitglieder treffen können, trinken und auch schlafen (Gemeinde)
      Bibliothek mit Zaubertisch (Gemeinde)
      Bergkapelle für Gottesdienste (Gemeinde)
      Eventhaus (Gemeinde)
      3 Individuelle Lagerhäuser für jeden Bürger zugänglich (Gemeinde/Wirtschaft)
      Schmiede mit Wohnung oben für den Schmied (Wirtschaft)
      Gerberei für Leder (Wirtschaft)
      Hafenkontor für neue Schiffe die in den Hafen einlaufen (Wirtschaft)
      Schneiderei für die neuesten Klamotten und Wolle zum stricken (Wirtschaft)
      3 Magier Wohnhäuser ( Normale Häuser ) 3x(Wohnhaus)
      2 S-Klasse Magier Wohnhäuser ( Große Luxushäuser für hohe Gildenmagier ) 2x(Wohnhaus)
      1 Leuchtturm / Wachturm um Schiffe früh zu erkennen ( ??????????? )
      Magier/ Alchemieturm für Tränke und dunkle Machenschaften ( ??????????? )
      1 relativ Großes Handelsschiff ( Klipper ) ( ??????????? )

      In Planung : vieles vieles mehr
    • Hallo,

      Nach eingehender Prüfung ingame darf ich euch zum Stadtstatus beglückwünschen! :)
      Falls Dinge wie Marker, Portal o.Ä. gewünscht sind, einfach ingame einen Mod/Admin anschreiben und freundlich nachfragen - die Preise finden sich auf der Homepage.
      Eine Taverne zählt übrigens nicht als Gemeinde, sondern als Wirtschaftsgebäude. ^^

      Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Bauen!

      MfG
      Regenpfuetze